Montage

Montage

Ein wichtiger Baustein ist die fachgerechte Montage: unabhängig davon, ob es sich um Maschinen und Teile aus unserer eigenen Fertigung, um Produkte aus unserem Vertrieb oder große Anlagenprojekte handelt.

Unsere erfahrenen Monteure sind bundes- und europaweit überall dort unterwegs, wo eine zuverlässige und qualifizierte Ausführung gefragt ist.

Zu unserem Team gehören über 20 Fach-Monteure mit hoher Qualifikation und bester Ausbildung. Im Fuhrpark stehen Lkws für schwere bzw. sperrige Lasten bereit. Spezialwerkzeuge für die unterschiedlichsten Anlagen und Projekte gehören bei uns zur normalen Montageausrüstung.

Termintreue und Flexibilität sind für uns selbstverständlich. Wir verstehen und identifizieren uns als Teil Ihres individuellen Arbeitsprozesses – und der muss funktionieren, und zwar immer genau dann, wenn er gebraucht wird ...